Das Team hinter DesignYourBike

Alberto

Gründer DYB Bern und Berlin

Er ist der Inhaber, der Mechaniker, der Kommunikationschef, Homepagemacher, Trendscout, Einkäufer, Putzmann… Und vieles mehr. Wenn er nicht gerade etwas für DesignYourBike macht, dann macht er… hmmm… öhm… naja… nichts! Sogar wenn er schläft träumt er davon. Kurzum: DYB ist nicht nur seine Firma, sondern auch seine Leidenschaft! Und das merken die Kunden!!

Elias

Mitgründer DYB Berlin

Elias hat DYB in seine neue Heimat Berlin gebracht und die Firma hier aufgebaut. Er ist Geschäftsführer, erster Kundendienstmitarbeiter, Mechaniker mit Schweizer Qualitätsbewusstsein (wer hats erfunden?) sowie der ständige Hinterfrager. Er liebt es einfach, neben seinem Job in der eigenen Werkstatt an Fahrrädern zu schrauben und Kunden mit komplett individuellen Bikes glücklich zu machen.

Paul

Webentwickler- / Designer

Paul ist das Berliner Urgestein und seit 20 Jahren sehr aktiv auf dem Fahrrad – Deutschlandweite FixedGear Rennen und einen hohen Bekanntheitsgrad in der Szene zeichnen ihn aus. Wenn Paul nicht auf dem Rad sitzt, ist er der Mann hinter den Kulissen. Er kümmert sich insbesondere um unseren Online Bereich in Bern und Berlin. In der Werkstatt montiert er Single- und Multispeed Flitzer, am Liebsten mit Gates Antrieb. Zusätzlich kümmert er sich liebevoll um Fittings unserer Kunden, damit sie lange schmerz- und beschwerdefrei Ihr Fahrrad genießen können.

Handgebaut in Berlin

Jedes Bike wird von uns einzeln, von Hand und viel Liebe zum Detail in Berlin Prenz'l-Berg zusammengebaut.
Jede Schraube ist gefettet, jedes Glied geölt, damit du lange Freude an deinem Flitzer hast.

Service maksiˈmaːl

Wir lieben unsere Bikes und dafür bürgen wir - Das sollst du spüren. Du wirst vor und nach dem Kauf persönlich betreut.
Hast du einen Sonderwunsch? Wir werden das Möglichste tun, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Zahlung leicht gemacht

Unsere Zahlarten sind so individuell wie du.
Kauf auf Rechnung, Kreditkarten, Ratenzahlung, Sofort, Paypal und Bar / EC Zahlung bei Abholung stehen Dir im Checkout zur Verfügung.

100% Versandkostenfrei

Weil wir keine halben Sachen machen - Dein Bike kommt kostenfrei und fertig montiert zu dir nach Hause. Du bekommst ein fertig, für dich zusammengebautes Einzelstück. Aufsteigen und losfahren.